5/22/2014

Lieblingslacke Frühjahr / Sommer





Zwei herrliche Tage liegen hinter mit und machen Lust auf den Sommer - passend dazu möchte ich Euch heute meine Lieblingslacke in diesem Frühjahr / Sommer zeigen. Lust drauf? Dann weiterlesen! 

Wie ihr seht, reicht die Palette meiner Lieblingslacke momentan von blau bis rosa - am liebsten habe ich dabei aber pastellige, helle Töne, mit einer Vorliebe für Peach-Töne. Schöne, lackierte Nägel gehören für mich irgendwie dazu - und sie können so viel ausmachen! 
Wenn jemand seine Fingernägel passend zum Outfit lackiert hat, dann macht das nicht nur einen gepflegten, sondern auch einen wirklich modischen Eindruck. Wenn ich soetwas sehe, dann weiß ich sofort: Wow, da hat sich jemand wirklich Zeit für sein Styling genommen! Und welchen Mädchen hört das nicht gern?



Rosa/Weiß Töne: 
essie "need a vacation" / Sally Hansen "Shell we dance" / essie "blanc" 



Peachige Sommertöne:
p2 "happy bride" / p2 "wow wow wow!" / Sally Hansen "Peach of Cake" / p2 "Marry me!" 


Allein auf weiter Flur: Pastelliges Gelb von p2: "love agent" 


Blautöne: 
Kiko #295 / essence "Pop Pastel Blue" aus der Show your feet Reihe / Catrice Lack aus der Candy Shock LE 

Momentan könnte ich jeden dieser Lacke jeden Tag tragen- das gute Wetter macht einfach Lust auf Farbe!

Lieblings - Lieblinge 

Trotzdem habe ich Euch noch einmal meine drei absoluten Favoriten herausgesucht: 


Der wohl jedem bekannte "blanc" von essie ist einfach einer meiner all time Favourites. Er sieht einfach immer chic aus und passt zu jedem Outfit!


Der hellgelbe Kanarienvogel Lack "love agent" von p2 macht einfach Lust auf lange Sommerabende, Tage am See und gute Laune. Sein pastelliger Look sorgt für den richtigen Farbklecks auf den Nägeln.


Gibt's leider nicht mehr : der hellblaue Lack aus der Catrice LE passt perfekt zum leichten Jeanshemd oder zur kurzen Jeansjacke - übrigens meine Modetechnischen Favoriten zur Zeit.

Und jetzt seid ihr dran - was sind Eure Lieblingslacke zur Zeit ? 




1 Kommentar:

  1. Man merkt, dass du Pastell-Töne stehst, ich auch ((:
    Ich liebe die P2-Volume-Lacke c:

    Alles Liebe,
    Neele von Royalcoeur

    AntwortenLöschen